23.08.2018 21:30
Hallo,
ich habe vor drei Wochen meinen SKY Q-Receiver und die Smartcard erhalten. Leider wurde die Karte bis heute nicht freigeschaltet. Ich habe schon diverse Male mit dem Kundendienst gesprochen. Leider bis jetzt erfolglos. Mir wurde mehrmals mitgeteilt, dass die karte freigeschaltet wurde und ich nur noch 60 Minuten warten, aber es ist nichts passiert. Dann wurde mir gesagt, es gibt Probleme bei der Freischaltung und ich müsse übers Wochenende warten. Und diese antworten kamen im Wechsel, aber bis jetzt wie gesagt ergebnislos.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen. Da ich den Service bereits drei Wochen zahle, würde ich das Programm auch gern nutzen, gerade jetzt zum Bundesliga Start.
Vielen Dank vorab und Gruß.
Daniel
24.08.2018 10:25
Hallo Daniel,
sende mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
04.09.2018 20:26
Hallo Juliane,
ich habe genau das gleiche Problem!
Seit Tagen versuche ich die Karte freizuschalten und nix geht.
Telefonisch habe ich es auch schon versucht!
Leider funktionieren beide Weg nicht!
Wie gehen wir jetzt weiter vor?
Beste Grüße
Frank
03.11.2019 12:41
Hallo, ich als kompletter Sky Neuling habe exakt das gleiche Problem - Fehler 12030 12020 12010.
Ich habe sogar extra mehr bezahlt um das Paket noch vorm Wochenende zu bekommen und finde das allein schon eine riesengroße Sauerei, das ich das (extra) bezahlte Angebot nicht nutzen kann!
Weder auf der Sky-Internetseite, noch über die App funktioniert eine Anmeldung mit meiner Kundennummer. Bin echt enttäuscht!
Hätt ich mich mal vorher hier schlau gemacht, was so für Probleme auftauchen können! Ich warte maximal noch ein paar Tage und dann geht das ganze Zeug wieder retour!