2 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2018 20:26 von frankwinkelmann RSS

    Smartcard nicht freigeschaltet - Fehler 12010/12020/12030

    danieln

      Hallo,

       

      ich habe vor drei Wochen meinen SKY Q-Receiver und die Smartcard erhalten. Leider wurde die Karte bis heute nicht freigeschaltet. Ich habe schon diverse Male mit dem Kundendienst gesprochen. Leider bis jetzt erfolglos. Mir wurde mehrmals mitgeteilt, dass die karte freigeschaltet wurde und ich nur noch 60 Minuten warten, aber es ist nichts passiert. Dann wurde mir gesagt, es gibt Probleme bei der Freischaltung und ich müsse übers Wochenende warten. Und diese antworten kamen im Wechsel, aber bis jetzt wie gesagt ergebnislos.

       

      Könnte mir bitte jemand weiterhelfen. Da ich den Service bereits drei Wochen zahle, würde ich das Programm auch gern nutzen, gerade jetzt zum Bundesliga Start.

       

      Vielen Dank vorab und Gruß.

      Daniel