0 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2018 15:10 von reinickendorfer RSS

    Monatliche Gebühr statt einmal Zahlung

    reinickendorfer

      Hallo,

       

      ich habe vor kurzem ein Abo bei Sky Ticket abgeschlossen. In der Werbe Email von SKY steht: Nur einmal zahlen und vier Monate lang SKY Cinema und Entertainment schauen. Für nur 9,99 Euro. Ich habe gebucht und nun will SKY jeden Monat (vier Monate lang) 9,99 Euro von meinem Konto abbuchen.

      Insgesamt zwei Email habe ich an service@sky.de  und info@sky.de geschickt. Antworten bisher gleich null. Stattdessen kam schon die 2. Mahnung per Email.

      Hat Sky schon wieder oder immer noch Probleme mit der Software die die Abos der Kunden abrechnet ??

      Das "gleiche Spiel " hatte ich im Februar 2018 schon einmal. Damals sagte  ein Mitarbeiter von SKY zu mir das besagte Softwareproblem führe zu schlecht gelaunten Kunden. SKY entschuldigte sich bei mir und schrieb mir das Geld auf meinem Kundenkonto gut.

       

      Grüße aus Berlin

      Reinicklnedorfer