Antworten

Vertragsverlängerung

sven285
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
365 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen

Ich habe am 12.08.2018 übers Telefon eine Vertragsverlängerung gemacht. Ich sollte eigentlich nach 3 Tagen den Sky Q-Reveiver bekommen. Nach einer Woche habe ich dann mal angerufen, da wurde mir gesagt, es wurde ein Haken vergessen zu setzen. Nach 2-3 Tagen habe ich wieder angerufe, da noch immer nichts wegen einer Versendung bei mir im Postfach war. Der Receiver wurde noch immer nicht ausgeliefert, keiner am Telefon konnte mir weiterhelfen. Meine Widerrufsfrist vom Vertrag läuft ja nach 2 Wochen ab und ich habe noch immer keinen Receiver?

Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, was ich jetzt machen soll? Der Sky Service ist jedenfalls mit das letzte. Jedesmal wenn es um eine Vertragsverlängerung geht, gibts Probleme.

Ich kann einfach nicht verstehen, was an einer Lieferung eines Receivers so schwer sein kann? So hohe Versandkosten und trotzdem funktioniert nichts?

Grüß, Sven

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
204 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung

Hallo Sven,

es tut mir leid, dass Du den Sky Q Receiver bisher noch nicht erhalten hast. Ich schaue mir das natürlich gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten