1 Antwort Neueste Antwort am 24.08.2018 09:47 von Benjamin M. RSS

    Vertragsverlängerung

    sven285

      Hallo zusammen

       

      Ich habe am 12.08.2018 übers Telefon eine Vertragsverlängerung gemacht. Ich sollte eigentlich nach 3 Tagen den Sky Q-Reveiver bekommen. Nach einer Woche habe ich dann mal angerufen, da wurde mir gesagt, es wurde ein Haken vergessen zu setzen. Nach 2-3 Tagen habe ich wieder angerufe, da noch immer nichts wegen einer Versendung bei mir im Postfach war. Der Receiver wurde noch immer nicht ausgeliefert, keiner am Telefon konnte mir weiterhelfen. Meine Widerrufsfrist vom Vertrag läuft ja nach 2 Wochen ab und ich habe noch immer keinen Receiver?

      Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, was ich jetzt machen soll? Der Sky Service ist jedenfalls mit das letzte. Jedesmal wenn es um eine Vertragsverlängerung geht, gibts Probleme.

      Ich kann einfach nicht verstehen, was an einer Lieferung eines Receivers so schwer sein kann? So hohe Versandkosten und trotzdem funktioniert nichts?

       

      Grüß, Sven