2 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2015 18:25 von horstneumann RSS

    wlan Intertnet zu langsam

    horstneumann

      Hallo liebe Sky-Gemeinde,

      beim Streamen über das Wlan-Modul kommt immer wieder die Meldung, dass das Internet zu langsam sei.

      Ich habe aber die volle Bandbreite. Hat jemand eine Idee?

      Matze

        • Re: wlan Intertnet zu langsam

          Hallo horstneumann,

           

          es tut mir leid, dass Du den Service von Sky On Demand nicht wie gewünscht nutzen kannst. Gerne helfe ich Dir weiter. Hierfür benötige ich jedoch nähere Informationen zu der Situation vor Ort. Wo liegen Deine Werte im Up- und Downstream? Wie weit ist der Router von dem WLAN-Modul entfernt? Welche Fehlermeldung wird Dir genau angezeigt? Hat Diese eine bestimmte Hinweisnummer? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

           

          Gruß,

          Maria