3 Antworten Neueste Antwort am 26.08.2018 09:48 von Nadine S. RSS

    Kein Sky Go mehr nach Vetragsverlängerung!

    med2799

      Hallo,


      auch ich habe gestern meinen zum 31.08 auslaufenden Vertrag per Chat verlängert.
      Dabei sollte alles so bleiben wie ich es hatte, was mir im Chat (habe ihn auch kopiert) auch bestätigt wurde. Im Kundencenter und in der Vertragsbestätigung sind auch die richtigen Pakete und der richtige Preis eingetragen.
      Jedoch kann ich seit gestern nicht mehr auf Sky Go zugreifen. Es wird mir angezeigt das dies nicht mehr in meinen Abo enthalten ist.

       

      Desweiteren wurde eine monatlich Kündigungsfrist vereinbart, welches auch nicht eingetragen wurde. Stand jetzt kann ich erst zum Ablauf des 23 Monats Vertrag kündigen. Wobei mir das nicht so wichtig ist, da ich gerne die volle Laufzeit dabei bleiben würde. Allerdings war es so vereinbart.

       

      Ich daraufhin auch gechattet und es wurde einmal gesagt, ja das ist so, ich kann Sky Go für 5,00 € mtl. dazu buchen. Dann sagte mir ein anderer Chatpartner, Sky Go ist nur noch in Sky Q enthalten, was ich ja für mtl. 10,00 € dazu buchen könnte.

       

      Würde mich freuen wenn sich ein Mod das mal angucken könnte.

       

      Vielen Dank.