4 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2018 11:18 von Rosi R. RSS

    Sky + Pro  Fernbedienung defekt?

    hulk05

      Hallo zusammen,

       

      seit ein ein paar Tagen macht meine Fernbedienung am Sky + Pro Probleme. Erst dachte ich die Batterien wären leer und habe diese gewechselt. Danach ging die FB auch wieder für ein zwei Tage. Dann das gleiche Problem, nichts geht und blinkt an der FB. Ich dachte die Batterien sind wieder leer und habe sie gewechselt aber leider hat das nicht geholfen. Im Internet habe ich schon etwas über das Zurücksetzen mit den Tasten 7+9 gelesen und probiert. Wenn ich die Knöpfe ein paar Sekunden halte, dann blinkt die FB kurz rot aber es geht trotzdem nichts mehr. Batterien sind voll. Gibt es evtl. eine Lösung? :-( Morgen fämngt auch noch die Bundesliga an

        • Re: Sky + Pro  Fernbedienung defekt?

          Hallo hulk05, nachdem du die Fernbedienung resetet hast, würde ich dir empfehlen den Receiver neu zu starten. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann melde dich bitte erneut bei mir. Liebe Grüße, Rosi

          • Re: Sky + Pro  Fernbedienung defekt?
            herbi100

            Die Hotline kann einen Tausch veranlassen,

            oder

            warten bis sich ein Moderator meldet, der kann das auch.

             

            Kurzfristig geholfen hat manchmal,

            was ich von anderen Usern gelesen habe

            Hallo ich habe mir gestern die Sky q App Fernbedienung runtergeladen und was für ein Wunder die funktioniert sogar

            Habe jetzt aber irgendwo gelesen, dass es eine Universal-FB von One for All gibt, die die Funktionen von Sky Q von Haus aus beherrscht!

            Auf einige Samsungs Handys kann man eine App laden,