6 Antworten Neueste Antwort am 25.08.2018 08:22 von bertkubik RSS

    Hilfe durch Moderatoren ?

    bertkubik

      Guten Tag Allerseits,

       

      ein altbekanntes Problem, wie auch ich inzwischen weiß,

      aber da service@sky.de auf meine Mail nicht antwortet
      und im Netz zu solchen Fragen immer wieder die SKY-Community mit verantwortlichen Moderatoren
      für generelle Problem-Lösungen benannt werden, eben hier auch ein weiterer Anlauf meinerseits
      mit der Kopie meiner Mail an service@sky.de:

       

       

      Sehr geehrte Damen und Herren,


      ich hatte Heute Nachmittag über die SkyTicket-Seite gechattet zu Ihrem aktuellen o.g. Angebot,
        das mir so zusagte, dass ich es ordnungsgemäß bestellt habe.
       
      Kurz danach erhielt ich per Mail diese Antwort:


      Sehr geehrte(r) HERR KUBIK,

      vielen Dank für Ihr Interesse an Sky.

      Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages leider ablehnen.

      Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Sky Team

       

      Im weiteren Chat über die SkyTicket-Seite schrieb man mir, dass man kein Zugriff auf meine Kunden-Daten hätte

      und verwies mich an den telefonischen Kundendienst unter der 0180-er Nummer.

      Das tat ich soeben – Mir wurde gesagt, es wäre eigenartig und wollte mich mit der „Spezial-Abteilung“ dafür verbinden,

      da war aber kein Mitarbeiter mehr zu erreichen und ich sollte an Sie diese Mail schicken ..



      Nun die entscheidende Frage:

      Bitte erklären Sie mir doch mal diese mehr als außergewöhnliche Antwort obenstehend -

      Sie haben alle Daten bekommen, Bankeinzugsermächtigung, etc.




      Abschließend ergänzend noch dazu, ich hatte noch nie Ablehnungen bekommen.
      Ich hatte schon mal ein SKY-Tagesticket.
      Ich wohne in finanzkräftiger Nachbarschaft in der City von BERLIN ...  :-)

       

      Es ging darum, das motivierende Angebot zu nutzen, ab sofort für 9,99 € ab Sofort bis 30.09.
      Super-Sport schauen zu können, ehe der übliche ABO-Tarif greift.

       

      Für den ganz schnellen Kontakt dürfen die Moderatoren mich auch gerne unter XXX

      kontaktieren ...

       

      DANKE !

       

      ModEdit: Kundendaten entfernt