4 Antworten Neueste Antwort am 31.08.2018 08:52 von mcgoldyyy RSS

    Probleme mit dem Streamen von Filmen nach Sky Q Update

    mcgoldyyy

      Hallo zusammen,

       

      seit dem Update auf Sky Q habe ich leider regelmäßig Probleme mit dem Streamen von Filmen. Diese brechen nach ca. 20 Sekunden ab.

       

      So konnte ich vor 2 Wochen nicht Pitch perfect 3 sehen, am Sonntag habe ich Jumanji an einem Stück und ohne Unterbrechung/Probleme angesehen, seit Montag versuche ich Dunkirk oder Barry Seal zu sehen, jedoch jedes Mal der Verbindungsabbruch nach ungefähr 20 Sekunden. Als Fehlermeldung erscheint dann ganz oben mittig der Hinweis Netwerk prüfen unter Netzwerk < Verbindung < ... oder so etwas ähnliches.

       

      Nach dem Abbruch des Films hängt sich auch der Router auf (kein Internet mehr am Smartphone)

      Nach dem Neustart des Sky-Receivers funktioniert nach kurzer Zeit wieder alles. (ohne Router Neustart - AVM Fritzbox 70300[? oder so ähnlich])

       

      Ich hoffe jemand kann mir helfen, der Sky-Receiver ist per LAN-Kabel mit dem Internet verbunden.

       

       

      Grüße

      mcGoldyyy