7 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2018 10:47 von herbst RSS

    irgendwie funktioniert gar nix wer kann mir helfen

    emd30

      so dann probiere ich es hier mal.Sky bestellt prompt geliefert.Schön.Nach der ersten Freude dann die ernüchterung.Seit Tagen bekomme ich die Meldung Die Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet sein (14060).Kann ja passieren nach dem Start.Jedoch nach mittlerweile 6 Telefonaten mit der Technikhotline welche mir immer nur sagt das es weiter geleitet wurde und mir nicht sagt was das Problem ist o Ton da können wir nix machen das liegt bei der Technik zur Bearbeitung und da haben wir telefonisch keinen Kontakt.Aber sie können ja mal ein software Update des receivers machen.Habe ich!!!! Ach so na dann .... Mir fehlen auch Kanäle wie zb sky 1 und und und und und.Na dann müssen wir einen Techniker bestellen den müssen sie aber bezahlen wen er raus kommt das es nicht unsere Schuld ist.Also seit Tagen hin und her habe echt keine Lust mehr.Und als ich dann gefragt wurde ob ich nicht noch das Sport Paket haben möchte hatte ich keine Worte mehr.Im Moment denke ich echt darüber nach den Vertrag zu wiederufen und den ganzen Kram zurück zu schicken.