Antworten

Kundendienst schickt Netzteil nicht !!!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dirschi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
734 Ansichten

Kundendienst schickt Netzteil nicht !!!

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

ich habe vor 2 Wochen am 9.8. gemerkt das bei meinem Sky Reciever

das Netzteil nicht mehr leuchtet, daraufhin Freitag 8Uhr morgens beim Kundendienst angerufen, und es hieß kein Problem geht am selben

Tag noch raus! Ok Auftragsbestätigung bekommen. Versand bist Montag Abend noch nicht erfolgt. Ok wieder angerufen, Kollegin sagte Tut ihr leid

ist wohl nicht verschickt worden. Macht sie nochmal, geht spätestens Dienstag raus! Bestätigung ist wieder gekommen. Verschickt wurde nix! Donnerstag mein 3. Anruf! Gesagt das seit einer Woche nix passiert ist. Wieder würde sich entschuldigt und gesagt das sich persönlich darum gekümmert wird das ich des Teil am Wochenende habe. Das war vor wieder einer Woche! Gesamt warte ich jetzt schon 2 Wochen auf den Versand eines Netzteils der mir mehrfach versichert wurde aber nie zu Ausführung kam.

2 Wochen Zahl ich jetzt Sky ins leere und weiß nicht was ich noch machen soll! Hab mich deshalb jetzt hier angemeldet da ich echt verzweifelt bin und ehrlich gesagt auch nicht einsehe für etwas zu zahlen das mir nicht angeboten wird da ich sky nicht nutzen kann! Vll kann mir hier jemand helfen den inzwischen ist das wirklich ne

richtige Frechheit und ich habe wirklich Geduld bewiesen !

MOD-EDIT: das Netzteil ist nun zugestellt worden

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
626 Ansichten

Re: Kundendienst schickt Netzteil nicht !!!

Hallo dirschi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen. Ich möchte gern einmal schauen, woran es hapert.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 2
627 Ansichten

Re: Kundendienst schickt Netzteil nicht !!!

Hallo dirschi, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mitteilen. Ich möchte gern einmal schauen, woran es hapert.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten