1 Antwort Neueste Antwort am 22.08.2018 19:02 von herbi100 RSS

    3 Monate - Sky Q und nur Probleme

    cabmann

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten Sky Q und habe so viele Probleme, das es wirklich nur noch frustriert.

       

      - von Anfang gehören Bild und Tonaussetzer zur Tagesordnung

      - Immer wieder ist Sky on Demand nicht verfügbar

      - und jetzt verliert der Receiver alle 2-3 Tage die Verbindung zum Fernseher, so das ich jedesmal einen Reset am Receiver durchführen muss.

       

      Ich habe mit Hilfe des Samsung Techniker ausgeschlossen das der Fernseher für die Probleme zuständig ist.

      Des Weiteren habe ich bereits den dritten Sky Q Receiver von Sky erhalten, jedoch ohne das eine Besserung in Sicht ist.

       

      Ich zahle eine Menge Geld im Monat um Sky zu empfangen und gehe dann selbstverständlich davon aus, das das Programm auch zuverlässig zur Verfügung steht.

       

      Die einzige Möglichkeit die Sky mir jetzt noch vorschlägt, das Sie mir einen Techniker schicken, aber das freche daran ist, das ich dafür auch noch 99 € bezahlen soll. Warum soll ich bitte dafür bezahlen, das Sky nicht in der Lage ist ein funktionsfähiges Produkt zur Verfügung zu stellen.

       

      Als langjähriger Kunde bin ich mehr als enttäuscht von dem gesamten Service von Sky. Ich will einfach nur noch kündigen und das am liebsten vorzeitig.

        • Re: 3 Monate - Sky Q und nur Probleme
          herbi100
          Des Weiteren habe ich bereits den dritten Sky Q Receiver von Sky erhalten, jedoch ohne das eine Besserung in Sicht ist.

          Dann wird es auch nicht am Receiver liegen.

          Die einzige Möglichkeit die Sky mir jetzt noch vorschlägt, das Sie mir einen Techniker schicken, aber das freche daran ist, das ich dafür auch noch 99 € bezahlen soll. Warum soll ich bitte dafür bezahlen, das Sky nicht in der Lage ist ein funktionsfähiges Produkt zur Verfügung zu stellen.

          Du musst nichts bezahlen, wenn der Techniker feststellt, dass das Problem am Receiver liegt

          oder von Sky verursacht wird.

          Liegt es an Deinen Geräten/Kabel/Empfang usw. musst natürlich Du bezahlen.

          Als langjähriger Kunde bin ich mehr als enttäuscht von dem gesamten Service von Sky

          Es gibt halt Probleme, die nur ein Techniker vor Ort nachvollziehen und beheben kann,

          die Receiver mehrmals austauschen, war halt der falsche Weg.

           

          Ich will einfach nur noch kündigen und das am liebsten vorzeitig.

          kündigen kannst Du doch, vorzeitig eher nicht.