5 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2018 19:13 von Axel S. RSS

    Jugendschutz

    hoppi

      Hallo

      Ich habe wie viele Andere hier das Problem, daß ich den Jugendschutz bei Programmen ab 16 nicht freischalten kann. Ich bekomme immer, auch nach einmaliger Eingabe, die Meldung, daß ich die Pin 3 Mal falsch eingegeben habe und 10 Minuten gesperrt bin. Nach einem Telefonat mit dem Support, wurde mir gesagt, es sei ein Online Problem und es wird mit der bitte um Rückruf an den Online Support weiter gegeben. Dieses Telefonat ist jetzt 5 Tage her und es hat sich Niemand bei mir gemeldet. Weder telefonisch, noch per Email. Wäre nett, wenn sich mal ein Mitarbeiter von Sky zu diesem Thema äussern könnte. Ich würde gerne endlich mal mein Ticket auch nutzen können.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten