14 Replies Latest reply on Aug 23, 2018 1:54 PM by herbi100 RSS

    Vertrag am 21.08. telefonisch verlängert, falsches Abo eingetragen, bitte um Änderung

    naturelsker

      Liebes Sky Team,

       

      am 21.08. habe ich meinen Vertrag mit den gleichen Abos telefonisch verlängert. Preis 31,99 € ohne Sky Q aber inkl. Sky HD

       

      Heute sehe ich das das Angebot komplett falsch gebucht wurde. Soeben habe ich mit der Hotline gesprochen, das besagte Angebot für 31,99 liegt vor, allerdings müsse ICH den Vertrag erst schriftlich widerrufen ! Der Kollege gestern hat einen Fehler gemacht und ICH als Kunde MUSS jetzt einen Widerruf per Post schicken ?!

       

      Das kann nicht im Sinne eines zufriedenen Kunden sein.

       

      Ich würde mich freuen wenn man mir hier unbürokratisch helfen könnte, daher würde ich mich über eine PN von einem Sky Mitarbeiter freuen.

      Online habe ich diesem Angebot gerade widerrufen.

       

      Danke !!

       

      Nachricht geändert durch Lars N.

        This content has been marked as final.  Show 14 replies