4 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2018 09:53 von travisbean RSS

    Sky on demand: Ein technisches Problem ist aufgetreten

    travisbean

      Hallo allerseits,

      ich bin seit vorgestern Neukunde und habe SKY Q.

      Leider funktioniert SKY on DEMAND nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

      Da damit ja auch explizit geworben wird und ich es bezahle, würde ich infolgedessen auch gern Nutznießer dieser demand Serien/Filme sein.

      Hat jemand ggf. bitte eine Idee zur Fehlerbehebung, oder es könnte sich sogar ein Moderator dieser Sache annehmen?

      Ich danke im Voraus für die Unterstützung.

      (P.S.) Sonst hat die (Erst)Administration des Sky Q Receivers sehr gut funktioniert. Die WLAN Internetverbindung steht, ARD und ZDF Mediatheken laufen z.B. auch einwandfrei.

       

      mfg

      Travis

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten