Antworten

Sky Ticket Cinema plötzlich nicht mehr freigeschaltet

jens1512
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
1.170 Ansichten

Sky Ticket Cinema plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich via sky ticket ein Angebot für 9,99 Eur wargenommen, welches 4 Monate das Paket Entertainment und Cinema beinhaltet. Dieses wurde mir auch via Email vom 1.7.2018 von sky bestatigt. Beide pakete funktionierten einige Zeit auch tadellos.

Nun habe ich vor einigen Wochen festgestellt, dass nur noch Sky ticket Entertainment freigeschaltet ist. Auch in meinem Account wird nur noch das Entertainment Ticket dargestellt.Sky Cinema fehlt!

Weiss jemand von euch einen Rat oder das Sky team?

Nette Grüße, Jens

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 12
909 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Wenn dir seit Wochen Cinema als Ticket fehlt, hättest du dich wohl früher hier melden sollen.

Du kannst entweder die Hotline bemühen oder hier auf einen Moderator warten. Derzeit kann die Antwort jedoch einige Tage auf sich warten lassen.

jens1512
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
909 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Hi,

vielen Dank für die Infos.

Hoffe, dass sich schnell ein Moderator meldet.

Da ich erst seit gestern Kenntnis von diesem Forum habe, hätte ich mich leider nicht früher hier melden können. Außerdem habe ich Sky hierzu bereits drei E-Mails geschickt - bisher jedoch keine Antwort erhalten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 12
909 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Da ja die E-Mailbestätigung für beide Tickets vorliegt, sollte die Sache auch an der Hotline zu klären sein. Da geht's am schnellsten (nur komplizierte Probleme werden and der Hotlene oft eher noch verworrener als gelöst ).

Die Moderatoren sind derzeit ziemlich im EInsatz und es kann schon mal mehrere Tage dauern, bis sich jemand meldet.

E-Mails sind leider für dringende Probleme nicht geeignet - die Antwortzeiten liegen leider irgendwo zwaischen sehr spät und nie

jens1512
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 12
909 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Vielen Dank für die Infos 🙂

Bisher bin ich noch davon ausgegangen, dass mir seitens sky auch kostenneutral via E-Mail helfen wird auch ohne die kostenpflichtige Supporthotline anzurufen........das war dann wohl ein Irrglaube.

M.E. sollte Sky auf die Telefongebühren verzichten, was gar nicht mehr zeitgemäß bzw Kundenfreundlich ist. Zumal nach meinen Erfahrungen und gem. den Medien Sky Ticket sowieso noch sehr unausgereift bzw Fehleranfällig ist, ist es eine Frechheit dem Kunden nicht zu antworten oder Telefongebühren zu erheben.

Tut mir leid aber von Sky bin ich gerade enttäuscht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 6 von 12
909 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Die Kosten fallen ja pro ANRUF und nicht pro Minute an und halten sich also eh im Rahmen

jens1512
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 12
909 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Es geht nicht um die Kostenhöhe. Nach meinem Dafürhalten sind jedwede unverschuldete Kosten NICHT im Rahmen. Als zahlender Kunde sollte man sich bei DERARTIGEN Problemen auch gar nicht über zusätzliche Kosten beschäftigen müssen. Eine falsche Abbuchung von nur einem Cent zuviel reklamieren wir als Verbraucher ja auch, und lamentieren nicht ob es noch im Rahmen ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 12
909 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema plötzlich nicht mehr freigeschaltet

jens1512 schrieb:

M.E. sollte Sky auf die Telefongebühren verzichten, was gar nicht mehr zeitgemäß bzw Kundenfreundlich ist.

Ich sehe das ähnlich. Eine kostenlose 0800er Rufnummer, für die Kundenrückholung gibt es davon bei Sky ja auch mehrere, oder eine Rufnummer mit normaler Ortsvorwahlwäre machbar. Schaffen andere große Anbieter wie Vodafone/KDG oder die Telekom ja auch.

Da Sky allerdings immernoch der Ansicht ist als "Möchtegern" Premiumanbieter aufzutreten, ist man nach wie vor der Ansicht das für Kundenanfragen eine kostenpflichtige Servicerufnummer der richtige Ansatz ist.

jens1512
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
910 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Ich gebe Dir in allen Punkten Recht.

Umsomehr hoffe ich nun, dass mir zumindest hier ein Sky Moderator helfen kann!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 12
910 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Ein Moderator kann natürlich versuche zu helfen. Dennoch, es kann Tage dauern ehe eine Rückmeldung kommt.

jens1512
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 12
913 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Dann hoffe ich mal das Beste, dass mich ausnahmsweise schnelle Hilfe vom Moderator ereilt!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 12
913 Ansichten

Re: Sky Ticket Cinema plötzlich nicht mehr freigeschaltet

Hallo Jens,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten