6 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2018 19:30 von ulqus RSS

    Technik, die nervt

    ulqus

      Hallo, liebe Mods!

      Wer kann mir heute weiter helfen? Seit einer Woche habe ich den Sky Q und die Karte lässt sich erst nicht freischalten, dann sagt der Receiver, dass die Karte dem Gerät zugeordnet werden muss. Der Kundenservice ist nett und freundlich vertröstet mich aber immer auf den Abend oder den nächsten Tag. Laut Sky ist mit meinem Abo alles in Ordnung, Sky Go läuft. Aber der Receiver macht halt gar nichts.Die Sky App sagt: "aktuell keine Freischaltung Deiner Smartcard möglich." Reset und alles andere waren ebenfalls erfolglos.

      So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

       

      Liebe Grüße

      ulqus

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten