1 Antwort Neueste Antwort am 29.12.2015 13:34 von Ulrike R. RSS

Vertrag und nicht bestellte Festplatte

gemasain

Hallo,

obwohl ich am 06.12. meinen Vertrag wieder in "der neuen Struktur" verlängert habe, bekam ich letzte Woche aufeinmal meinen "alten Vertrag in der alten Struktur" nochmals als Neuvertrag geschickt, Bei meine Anruf wurde mir das mit "EDV-Problemen" erklärt und mir wurde gesagt ich soll vorsichtshalber einen Widerruf machen, was auch am 22.12. per Fax erfolgte - nur bis heute nix gehört !!

Es geht noch weiter - aufgrund Problemen mit meiner 320 GB Festplatte hat man mir eine 2 TB Platte für 9,90 zzgl. 12,90 Euro Versandkosten angeboten, die habe ich natürlich angenommen und auch geliefert bekommen. Am 19.12 kam ne email dass meine neue Bestellung unterwegs seil. Wieder angerufen, da hieß es dass meine 2TB nochmal raus ist, weil der Versand der ersten angeblich nicht erfolgt sei ?? Komisch - habe Sie doch bekommen, also auf anraten wieder Widerruf gemacht, denn es standen auch 99,00 Euro und Versandkosten 12,90 Euro in meinem KC. ;Mir wurde gesagt, dass ich einen Rückruf !! erhalten soll, um diese Sache zu klären - natürlich nix erfolgt. Gestern abend selbst angerufen und mir wurde gesagt, dass diese 99 und 12,90 SOFORT wieder gelöscht werden und ich dies auch sofort sehen soll. ES IST NICHTS PASSIERT !!! Wollt ihr euere Kunden verarschen ??????

Sollte ich dieses Geld abgebucht bekommen, so hole ich es mir über die Lastschrift wieder zurück