Antworten

Smartcard konnte nicht gefunden werden

rr346
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
806 Ansichten

Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo, habe folgendes Problem. Bin Sky Neukunde und sobald ich auf der Homepage meine Abos verwalten will werde ich ausgeloggt und es kommt die Meldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden". Zudem kommt die Fehlermeldung 14060 bei einigen Sendern. zB Sky 1. Sky Sport und sky sport Bundesliga funktioniert hingegen problemlos. Auch auf diverse Menüs des Sky q receiver kann ich nicht zugreifen. Meine Smartcard müsse dem receiver zugeordnet sein steht da dann immer. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MfG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
295 Ansichten

Re: Smartcard konnte nicht gefunden werden

Hallo rr346,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten