Antworten

Fernbedienung lässt sich nicht koppeln mit Tv

blacky63
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
576 Ansichten

Fernbedienung lässt sich nicht koppeln mit Tv

Kann mir bitte jemand helfen  . Damit ich die Sky Q Fernbedienung mit meinem TV koppeln will, muss ich ja Ziffer 2 und 8 gleichzeitig für 2 sec. drücken, damit ein Feld erscheint, damit ich einen Code eingeben kann. Nur erscheint bei mir gar nichts, wenn ich die beiden Ziffern Gleichzeitig drücke. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen und sage schon einmal Danke dafür!

Alle Antworten
Antworten
nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 2 von 2
499 Ansichten

Re: Fernbedienung lässt sich nicht koppeln mit Tv

du drückst die

HomeTaste -> Einstellungen -> Einrichten -> Fernbedienung -> rechtes Fenster "SkyQ Fernbedienung" ->  TV-Gerät steuern

der rest erklärt er die von allein. Du bekommst auch kein Feld für den Code. Nur das blinken der FB signalisiert dir alles

Einrichten der Sky Q Fernbedienung für TV-Gerät oder Audiosystem - Sky - Hilfecenter

Antworten