3 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2018 10:21 von herbst RSS

    Fehlende Freischaltung

    emre.ertem

      Hallo,

       

      die meisten HD-Sender wurden nicht freigeschaltet (Dafür bist du nicht freigeschaltet). Das Problem habe ich aber nur über den Receiver. Sky Go kann ich mir die Sender anschauen. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen.

        • Re: Fehlende Freischaltung
          herbst

          Welche Pakete hast du gebucht?

          Zähl mal paar Sender auf, die nicht gehen am TV.

            • Re: Fehlende Freischaltung
              emre.ertem

              Sky Cinema, Sky Entrainement, HD+ habe ich gebucht.

               

              FOX HD, TNT Serie HD, NG HD, Discovery HD kann ich sehen. Für die andere HD Sender bekomme ich die Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet.


              Für die Kinowelt und TNT Filme sehe ich auch die selbe Fehlermeldung.

               

              Hotline hat die Karte noch mal freigeschlatet, aber das Problem wurde nicht gelöst.

                • Re: Fehlende Freischaltung
                  herbst

                  FOX HD, TNT Serie HD, NG HD, Discovery HD kann ich sehen.

                  Die sind im Entertainment enthalten.

                  Für die andere HD Sender bekomme ich die Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet.

                  Für die anderen HD Sender fehlt dir:

                  HD bei Sky –3 Monate gratis**

                  HD+ habe ich gebucht.

                  HD+ entält:

                   

                  RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, kabel eins HD, RTL II HD, SUPER RTL HD, N24 HD, TELE5 HD, SPORT1 HD, DMAX HD, Nickelodeon HD, sixx HD, Comedy Central HD, Deluxe Music HD, Disney Channel HD, TLC HD, Pro7 Max HD, RTL Nitro HD und MTV HD

                  HD+ Sender über Sky