20.08.2018 19:59
Hallo, ich bin umgezogen und hatte den Receiver etwa 6 Wochen nicht in Betrieb. Außerdem bin ich vom Unitymedia ins NetAachen Kabelnetz gewechselt.
Neue Smartcard habe ich erhalten und nach einigen Telefonaten ging dann endlich alles, für genau einen Abend. Seit Tagen schon aktualisiert der Receiver permanent, rund um die Uhr. Resetten bringt nichts, ausstecken bringt nichts.
Auf Eingaben von der Fernbedienung reagiert der Sky+ Pro auch nicht.
Was kann ich tun?
MfG Frederik
20.08.2018 20:09
Hi Frederik,
bei der Technik anrufen? 01806 11 0000 ist die Nummer zu Deinem Glück
Die Moderatoren haben aktuell noch etwas Nachlauf, sodass es noch ein paar Tage dauern kann, bis sie Deinen Thread lesen.
VG
20.08.2018 20:24
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
vielleicht klappt das ja
den Receiver 10 Minuten vom Strom nehmen + reset - auch eine Möglichkeit.
20.08.2018 20:40
Das werde ich morgen machen, nutze jetzt Sky Go. Habe allerdings die Erfahrung gemacht dass die Moderatoren hier im Forum kompetenter sind als die Hotline
20.08.2018 20:41
Das mit der Reaktivierung geht leider nicht, da ich ja gar keinen Sender einschalten kann