6 Antworten Neueste Antwort am 22.08.2018 19:36 von bridget8888 RSS

    Hinweis 310 - Smartcard plötzlich nicht mehr "freigeschaltet".

    p.chili

      Hallo Community,

       

      die Überschrift verrät es schon - meine Smartcard ist von einem Tag auf den anderen plötzlich nicht mehr fegeschaltet. Warum, weiß vermutlich nur Sky.

       

      Gestern noch DFB-Pokal Konfi geschaut und mache die Box nun erneut wieder an um mir auch die Spiele am Montag anzuschauen... leider kommt nun der blaue Bildschirm mit dem Hinweis: "Keine Freischaltung für diesen Sender". Weiter unten dann noch die Hinweisnummer 310. Eine Freischaltung über die Sky-App, über die Hotline 0180 6190 000 sowie über die Homepage war bereits erfolglos. :-(

       

      Hat wer eine Idee oder idealerweise sogar die Lösung?

       

      LG P.Chili