3 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2016 15:16 von moesker@merlionpharma.de RSS

    Sky go extra ...... und eigentlich hatte ich mich darauf verlassen....

    moesker@merlionpharma.de

      Hallo liebes Sky Team,

      nach meiner/einer missglücken Verlängerung am 5.11. und dem Widerruf der glücklicherweise nicht durchgeführt werden musste da es eine Änderung ohne diese bürokratischen Hürden wurde gesagt ich würde auch Sky Go Extra kostenfrei bekommen. (Zeitkarte liegt vor) .

       

      Das der "Bestpreis" momentan bei 29,99 liegt ist schön, ich bin mit meiner Verlängerung wenn auch teurer auch zufrieden.

       

      In all den Jahren habe ich persönlich die Erfahrung gemacht das man sich auf die Aussagen verlassen kann, die am Telefon gemacht wurden.

       

      Hoffentlich ist das immer noch so, könnte da jemand mal nachschauen, gerne auch ein Sky Mitarbeiter ;-)

       

      (mir fehlt kostenfrei Sky Go Extra und pro Receiver sollte ein Freifilm vorhanden sein.......)

       

      Gruß

       

      Thomas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten