5 Antworten Neueste Antwort am 20.08.2018 21:08 von jonnycash RSS

    Hilfe bei Umzug

    björnd

      HAllo,

      vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin von einer Mietwohnung in ein Eigenheim/ Reihenhaus gezogen. In dem Reihenhaus (mit Eigentümergemeinschaft) ist kein Kabel verfügbar, ebenfalls ist keine Satelittenanlage bzw. Leitung installiert oder vorhanden. wie sieht das mit dem Sonderkündigungsrecht aus?

      Alle Häuser empfangen Tv übers Internet, ich seit paar Wochen auch. Mein aktueller Vertrag bei sky läuft noch bis April 2019. Gerne würde ich meinen Bestehenden Skyvertrag auf Entertainment umstellen, jedoch sagt Sky dass sich mein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und dass ich

      ab 2019 den vollen Preis zahlen muss. Das finde ich sehr unverschämt. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben.