6 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2015 14:33 von candoo RSS

    Keine persönlichen Angebote?

    candoo

      Der Vertrag meines Vaters endet am 31.12.2015. Bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme von Sky habe ich deutlich gemacht, dass mein Vater nur an Sport und Bundesliga intressiert ist. Das neue Entertaiment Paket sollte die Grundlage sein. Der Preis der mir damals unterbreitet wurde, war viel zu hoch. Im Weiteren wurden nur Angebote für das volle Programm für 29,99 Euro gemacht. Heute noch ein Angebot für Entertaiment + 1 Paket. Mein Vater hatte bisher Welt+Sport+BL für 24.95 Euro. Warum ist es nicht möglich einem Kunden ein Angebot zu unterbreiten wo für er sich interessiert. Die Verkäufer weisen ja gern darauf hin, wieviel das ganze eigentlich kosten würde, aber jder der schon mal eine Küche gekauft hat, weißwas Fantasierpreise sind. Die Leistung die man erhält, verringert sich obendrein. Premier-Leaque fällt weg und von der vielen Werbung ganz zu schweigen.

        • Re: Keine persönlichen Angebote?

          Die Hotliner können nur hinterlegte Angebote unterbreiten, dein Wunsch ist etwas für die entsprechende "Fachabteilung". Auf dieser Plattform wirst du von den Mods kein Angebot bekommen

          • Re: Keine persönlichen Angebote?
            logrim

            Bei den hinterlegten Angeboten ist es immer möglich mehr oder weniger Pakete auzuwählen->in dem zugesendeten Angebot ist immer nur die derzeit genutzte Paketkombi angegeben mit einem Angebotspreis

             

            melden und sich Beraten lassen

              • Re: Keine persönlichen Angebote?
                candoo

                logrim das mag allegmein so sein. Ich habe leider eine andere Erfahrung gemacht.

                  • Re: Keine persönlichen Angebote?
                    logrim

                    bei einem Halte oder auch Rückholangebot sind immer Angebote Starter +1 oder 2 oder 3 mit oder ohne HD hinterlegt genau das gleiche natürlich auch mit Entertaiment 1/2/3 mit oder ohne HD

                     

                    Warum sollte das hier anders sein?

                     

                    Du schreibst Ihm wurde ein Angebot mit einem Paket unterbreitet

                     

                    Hat dein Vater nur Sport oder Bundesliga gebucht und nur die Freischaltung Bundesliga 1 und 2 HD oder Sport 1 und 2 HD?

                     

                    Hier wird er damit er weiterhin beides nutzen kann dann Sport und Bundesliga buchen müssen

                      • Re: Keine persönlichen Angebote?
                        candoo

                        Mein Vater hat jetzt noch Bundesliga und Sport. Per Post wurde ihm nur drei Pakete mit Starter und Entertaiment angeboten.

                        Danach das sogenannte Weihnachtsspezial. Ich habe damals das Telefonat entgegengenommen und mir wurde gesagt dass ich mich doch über den Superpreis für das volle Programm freuen soll.

                        Das Angebot mit einem Paket kam heute per Mail (im klein gedruckten). Die Mail bezog sich nochmals auf das super Angebot für 29,99 Euro.

                        Wie gesagt ich gehe davon aus, dass das nicht die Regel ist, aber das sind meine Erfahrungen. Es wurde kein Angebot für zwei Pakete gemacht.

                        Ich werde mich auf jeden Fall am 31.12. noch mal bei Sky melden, ob ein Angebot vorliegt, wenn das nicht der Fall ist, ist das auch nicht so schlimm. Danke für deine Erläuterungen.