3 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2018 09:09 von remus14 RSS

    leidensweg im sky-zeitalter

    remus14

      guten tag

      kurze Einführung in mein "skyleben":

      sind kunde seit premiere ihre Pforte eröffnet hat!!

      seit gut 1 1/2 jahren ärgeren wir uns nun mit einem reciver  der immer wieder Standbilder  , sich nicht aus/ein schalten läßt oder ein programmwechsel  nicht möglich ist

      auch anzuführen wäre das wir eine 2.karte haben hier im haus . betrieben wird uber eine sat schüssel mit doppel LNP

      der 2. Fernseher funktioniert ohne Probleme!!!!!!!

      erste anrufe im skycenter haben immer die gleiche standart geblabbbel ergeben  karte raus  stromstecker raus und????

      RICHTIG

      10-15 warten warten

      anfangs nur allle 3-7 tage  ,mit der zeit dann fast täglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WUNDERBAR

       

      hab dann mit  einem Ventilator Frischluft zugeführt (reciver &Festplatte standen frei!!!!) hat Besserung gebracht>>>>kurzfristig!!!!

       

      Festplatte abgeschlossen

      ging dann wieder so 1 bis 2 Wochen

      etliche anrufe im "kundenuncenter" ergaben keine abhilfe

      darauf hin  KÜNDIGUNG der verträge >was wiederum erstaunen meinerseits ausgelöst hat( mit dem erwerb des 2. recivers sind wir Neukunden  geworden!!!?????????(vertragsdauer)

      Rückrufe aus dem kundencenter ?? fehl am platze!!leise anfragen nach dem 2 und 3 tag >das dauert eben>> OK 3 Wochen oder mehr muß man eben zeit haben!!!

      die letzten paar tage ebenfalls keine abhilfe  bekommen

      außer!!! tauschreciver bekomme ich für 36 euro oder Techniker kommt für 99 euro(schätzemal stdlohn)vorbei

      ODER skyQ abo nehmen

      habe das teil nun im karton verpackt !! und statt desen einen alten namenlosen reciver angeschlossen bild hervorragend aber ohne sky

      werde nun paar tage warten wie der weitere Werdegang ablaufen soll

       

      MFG

      ein ehemaliger SKY kunde

        • Re: leidensweg im sky-zeitalter
          remus14

          heute Email bekommen von sky kundencenter

          kurzfassung:

          leider sind sie tel nicht erreichbar >>>>>>> beide nr sind bei sky hinterlegt!!! beide handy sind 24 std ereichbar!!!!

          ich soll kundencenter anrufen???!!!>>>>>> wofür bitte ???? das ich wieder standart" übungen" mitgeteilt bekomme!!!??

           

          sorry, aber das ist der richtige weg  UM KUNDEN LOS ZU WERDEN


          wohl oder übel werde ich mit damit abfinden müssen ,8 monate in den sauren apfel zu beißen und  die restlichen 8 monate € 62,..  zu bezahlen


          mit HD gebühr  obwohl niemals bestellt  ,da kein HD-TV im haushalt ist.