4 Antworten Neueste Antwort am 22.08.2018 06:48 von kosmos2000 RSS

    SkyQ Zweitreceiver Sky on Demand Fehler 1-1-8-0

    kosmos2000

      Hallo ich bin Kunde bei Unitymedia Baden-Württemberg.

      Bin letzte Woche umgestiegen auf neuen Vertrag SkyQ.

      Der erste Receiver (Lan) funktioniert ohne Probleme mit Software Q073.000.42.01L(4xgd889).

      Beim Zweitreciever (W-Lan) ist immer noch Software Q073.000.42.00L(4xgd888)

      Bei Zweitreceiver gehen aber nur die abonnierten Kanäle auf der Smartkarte.

      Ich habe am Zweitgerät kein Zugriff auf Sky on Demand nach einen manuellen

      Software Update. Fehlermeldung im Sky Store 1-1-8-0

      Internetverbindung funktioniert aber, er lädt nachts gegen 4:30 Uhr immer den EGP an beiden Geräten runter.

      Habe schon bereits 2 mal Sky angerufen udn die sind alles mit mir durchgegangen ohne Erfolg.

      Auch lädt bisher der Zweitreceiver die neue Software nicht runter. Brauchen beide Geräte die gleiche

      Software Version damit on Demand funktioniert ???

      Muss das Hauptgerät dauerhaft am Storm sich befinden damit on Demand am anderen geht ?

      Vieleicht kann sich mal ein Techniker melden, das wäre echt nett.Weil ich nicht mehr weiter weis,

      Am 2 .Gerät wurde schon oft Reset gemacht und auch die Festplatte zurückgesetzt ohne Erfolg.

      MFG

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten