5 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2016 14:39 von Pauline F. RSS

    Online Bestellung auf Smartcard umbuchen lassen

    klumpfuss

      Hallo,

       

      ich habe online versucht, Sky auf meine Unitymedia Smartcard zu buchen, leider wurde die Smartcardnummer nicht erkannt.

      Laut Sky Chat während der Bestellung sollte ich einfach mit Receiver bestellen (was ich dann auch getan habe) und anschließend Sky telefonisch auf die Unitymedia Smartcard buchen lassen. Leider konnte man mir am Telefon nicht weiterhelfen, da angeblich die Daten noch nicht soweit vorliegen würden, das eine Umbuchung möglich ist.

      Eine Bestätigung der Bestellung per Mail und eine Kundennummer habe ich bereits erhalten, ich würde jetzt nur gerne verhindern, das mir der Receiver samt Smartcard zugeschickt wird, da ich ja bereits das Equipment von Unitymedia nutze.

      Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?