10 Antworten Neueste Antwort am 19.08.2018 12:31 von frankieboy RSS

Receiver funktioniert nicht. Das Drama mit dem sky Service

arne1

Moin.

Seit ca. 1,5 Wochen fährt mein sky Receiver nicht mehr hoch. Da bin ich auf die dumme Idee gekommen den Service am Wochenende bei sky anzurufen. Die nette Dame gab mir zu verstehen,dass das keinen Sinn macht. Also rief ich am Mittwoch wieder an und wurde zur Technik durchgestellt. Nach einigen Reperaturversuchen am Telefon wurde mir eine neue Festplatte zugeschickt um sie zu tauschen. Mit dem Hinweis sofort wieder anzurufen wenn es nicht klappt, dass der Receiver ausgetauscht wird. Einen Tag später war die Festplatte da und es funktionierte nicht. Ich rief wie mir gesagt wurde sofort wieder bei sky an und seit den nimmt das Drama seinen Lauf. Leider war es nicht mehr möglich zur Technik durchgestellt zu werden also wurde mir angeboten einen Rückruf zu bekommen. Nachdem jetzt 4 Tage nichts passiert ist rief ich heute (Sonntag) wieder an. Eigentlich hätte mir klar sein sollen, dass das nichts bringt aber der Frust staut sich ja auch an. Logischerweise konnte mir der Mitarbeiter beim Service nicht weiter helfen und ein durchstellen zur Technik funktioniert am Wochenende ja auch nicht. Er sagte mir, dass der Auftrag für den Rückruf am Freitag weiter gegeben wurrde. Dann verstehe ich natürlich auch das Donnerstag schon mal kein Rückruf mehr gekommen ist. Man würde sich vielleicht morgen bei mir melden. Also dafür das ich mich sofort melden sollte damit schnellstmöglich ein neuer Receiver geschickt werden kann ist das schon traurig das man dafür noch mal mit der Technik sprechen muss. Um die heutigen 20cent wenigstens noch sinnvoll zu nutzen, wollte ich gleich kündigen. Aber selbst das wurde mir am Telefon verwehrt.

ich bin wirklich verwundert über die äußerst schlechte Qualität der Hardware der Sky Produkte. Ich bin jetzt seid 9 Monaten Kunde und bis jetzt sind 2 Fernbedienungen und der Receiver kaputt gegangen.