18 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2018 12:59 von Juliane S. RSS

    Kündigung versäumt

    fcaforever

      Hallo zusammen,

       

      ich habe die fristgerechte Kündigung versäumt, was ganz klar mein persönliches Verschulden ist.

       

      Bisher bezahlte ich 34,99 € im Monat.

      Ab dem 01.10.2018 erhöt sich der Abo-Preis auf 71,99 € monatlich.

       

      Dies ist für mich als langjähriger Kunde ein Schlag  ins Gesicht.

       

      Natürlich war dies vorher angekündigt und ich hätte es durch eine fristgerechte Kündigung verhindern können.

       

      Nun ist meine Frage , ob es für langjährige Kunden wie mich eine Möglichkeit gibt, die beiden Vertragspartnern ein weiteres miteinander  ermöglicht ohne mich zu einem völligen Verzicht von Sky nach 2019 zu zwingen.

       

      Da ich hier bereits früher sehr gute Erfahrungen mit den Moderatoren machen dürfte hoffe ich auf ein gutes Ende.

      Die Mitgliedsnummer gerne per PM

       

       

       

      Liebe Grüße

       

      Albert