32 Antworten Neueste Antwort am 23.08.2018 12:44 von manfred RSS

Warum habe ich nach Zusendung des Sky Q Receivers andere Vertragsbedingungen als vereinbart?

baecker

Hallo,

habe gestern mein Paket mit dem Sky Q Receiver und Papierkram erhalten. Meinen auslaufenden Vertrag habe ich telefonisch verlängert, es kam ein Angebot per Post über eine 24-monatige Verlängerung mit monatlichem Kündigungsrecht (Sky Q , 36,99€), das ich annahm. Dies wurde mir von dem freundlichen Sky Mitarbeiter am Telefon auch noch einmal in aller Ausführlichkeit am Ende des Gesprächs vorgelesen.

In den Unterlagen, die dem Paket beilagen, ist nun davon keine Rede mehr. Hier wird die nicht weiter gewünschte Zweitkarte aufgeführt, ausserdem eine 12-monatige Vertragslaufzeit mit Kündigungsfrist 2 Monate. Das war so nicht vereinbart. Dass der angegebene Preis von 70,98€ nicht von mir akzeptiert wird, versteht sich von selbst.

Im Kundencenter sind die Daten noch nicht aktualisiert, dort kann ich nicht vergleichen. Nun möchte ich diesen Fehler schnell behoben haben, denn die Widerrufsfrist müsste ich ja evtl. noch einhalten, falls es hier Probleme geben sollte. Diese vom Angebot massiv abweichenden Bedingungen werde ich keinesfalls akzeptieren.

Kümmert sich jemand...?

Gruss aus OWL.