12 Antworten Neueste Antwort am 24.08.2018 13:32 von bmg_doc RSS

    Aufnahme aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich

    dottorezetto

      Hallo Community,

      ich habe exakt seit der Umstellung auf Sky Q ein Problem was mich unglaublich nervt undzu dem mir bisher noch kein Sky „Experte“ eine

      Antwort geben konnte. Auf beinahe allen privaten Sendern (RTL, pro7, vox, sat1...) kommt, wenn ich auf Aufnahme drücke die Anzeige, eine Aufnahme sei aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Da für all diese Sender auch keine Programmvorschau „derzeit“ möglich ist, kann man auch keine Aufnahmen vorprogrammieren. Und ich betone es sind NICHT die HD Sender betroffen, sondern auch alle SD Sender de Privaten.Vor der Umstellung auf Sky Q hat alles einwandfrei geklappt. Weiß irgendjemand was das Problem ist und ob man in Bälde eine Lösung erwarten kann? Ich zahle monatlich fast 90€, da erwarte ich einen gewissen Standard und keine Verschlechterungen, ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu kündig, schade, aber ich habe langsam keine Lust mehr mich immer wieder zu ärgern...