8 Antworten Neueste Antwort am 21.08.2018 19:45 von elliot166 RSS

    Austausch Fernbedienung klappt überhaupt nicht

    elliot166

      Hallo zusammen

      Vor knapp 2 Wochen ist die Fernbedienung vom Sky Q-Receiver kaputt gegangen.

      Angerufen , Auftragsbestätigung von Sky erhalten.Eine Woche gewartet. Was ist passiert ? Nichts

      Wiederr angerufen . Kommentar von Sky : Tut uns leid wir wissen auch nicht wie das passieren konnte.Wir schicken direkt eine neue raus , die ist am Samstag da.

      Nach einer höflichen Nachfrage wegen einer Gutschrift , weil ich ja seit der Zeit den Receiver ja nicht nutzen kann , sagte man mir ich kann ja die Sky-Go App verwenden deswegen gibt es keine Gutschrift.Höchstens einen Film aus dem Store zum Leihen.

      Jetzt ist Samstag.Fernbedienung ist nicht gekommen. Wenn man in der Bestätigungsmail auf Sendungsverfolgung geht ist noch nix passiert.

      Unglaublich.Kundenservice geht anders.

      Gibt es nicht doch eine Möglichkeit den Sche... Receiver ans laufen zu bekommen?

      Vielleicht sollten die Herrn und Damen von Sky mal eine App entwickeln womit man den Receiver bedienen kann.

      Ich denke das ich in den nächsten Tagen die Kündigung rausschicken werde.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten