0 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2018 20:33 von shaker22 RSS

    Einzelne HD Sender funktionieren nicht

    shaker22

      Hallo zusammen,

       

      leider habe ich ein Problem, welches ich nicht behoben bekomme, weder mit Receiver Neustart, noch mit neuer Sender suche und sonstigen Dingen.

       

      Und zwar habe ich Sky Sport und Bundesliga, sowie HD abonniert.
      Nun habe ich das Problem, dass einzelne HD Sender bei mir nicht funktionieren, wohin gegen die normale Version des Senders überträgt.

      z.B. läuft gerade Tennis auf Sky Sport HD 5, wo es bei mir nur in verpixelter Version(kommt nichts an, auch kein Ton außer manchmal ein quietsch Geräusch) läuft und auf Sky Sport 5 läuft es einwandfrei.


      Könnte mir jemand erklären, woran das liegt? Andere HD Sender laufen einwandfrei?!