Antworten

Registrierung zur Community gesperrt

thomasg
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 102
Post 1 von 29
5.044 Ansichten

Registrierung zur Community gesperrt

Hallo liebe Community,

da im Moment leider einige Spam-User und Spam-Threads in der Community aktiv waren, haben wir die Funktion zur Registrierung (Neuanmeldung) für die Community vorerst abgeschaltet. Schon angemeldete Mitglieder können die Community ganz normal nutzen. Ein Update hierzu bekommt Ihr von mir nach dem Wochenende.

LG, Thomas

20.08.18 Update:

Sperrung ist aufgehoben. Neuanmeldungen für die Community müssen vorest von einem Admin freigegeben werden.

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 29
3.324 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

Na das wird aber Hilfesuchende "Q" geschädigte nicht unbedingt erfreuen

Wäre es nicht einfacher (besser) gewesen Captcha einzuführen ?

Kenne mich da nicht so aus, nur ne Idee !!

Und eigentlich doof, mein Koreanischkurs begann gerade Früchte zu tragen

Duck und wech

Nicht anwendbar
Posts: 40,401
Post 3 von 29
3.321 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

Du bist doch nur auf die Mädels scharf.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 4 von 29
3.321 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

Dann solltet ihr aber ebenfalls auf eurer Homepage darauf hinweisen! Und eure sämtlichen Mitarbeiter sollten nicht auch noch auf das Forum verweisen, was bei unliebsamen Anfragen ja gern einmal gemacht wird.

Viel Spaß hinterher mit den genervten, neuen Abonnenten, die sich sonst verschaukelt fühlen, wenn man sie auf ein nicht funktionierendes Forum verweist!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 29
3.321 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

Ich hab dort mal die 309 getestet und ich soll mich im Forum melden...

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 6 von 29
3.321 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

..sag' ich doch!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 29
3.321 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

Aber es kann mal in Ruhe alles abgearbeitet werden.

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 8 von 29
3.328 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

So viel zur Theorie!

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 9 von 29
3.327 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

sky begreift es nicht - auf eine Homepage gehören aktuelle Nachrichten. Wenn eine Homepage die User verschaukelt, schließen sie davon auf den Rest der Firma  ....

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 10 von 29
3.327 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

ich glaubs nicht .....  wenn ich mal viel Zeit habe, dann mach ich `ne Auflistung all der Aktionen, mit denen sky nur in diesem Jahr ungerührt seine Kund*innen im Regen stehen lässt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 29
3.327 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

bridget8888 schrieb:

sky begreift es nicht - auf eine Homepage gehören aktuelle Nachrichten.

Über Umwege kommt man an die Info:

hilfe.JPG

Klickt mal auf den Link, kommt:

willkommen.JPG

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 12 von 29
3.327 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

ok - macht Hoffnung

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 13 von 29
3.328 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

liste lieber auf, wo Sky die Kunden nicht im regen stehen läst oder verars.... Die Liste ist wesentlich kürzer Ein System mit über 5 Millionen macht sich nur noch lächerlich.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 14 von 29
3.328 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

so kann man sich auch unliebsamer Posts entziehen 😞 Naja, Sky eben!

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 15 von 29
3.328 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

Die wussten vorher, das es beim DFBPokal wieder ein Desaster gibt. Deswegen wurden die Anmeldungen gesperrt, nun gibt es das geballt bei Facebook. Mein Güte ist Sky sche.... geworden.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 16 von 29
3.329 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

Paranoia

heute , das war (wieder) eine blöde Verkettung von Ereignissen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 17 von 29
3.330 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

muck schrieb:

nun gibt es das geballt bei Facebook.

Vielleicht ein Test, ob FB effizienter funktioniert als Forum.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 18 von 29
3.330 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

Aber wenn Du Sky fragst, wird bestimmt alles eine blöde Verkettung von Ereignissen sein.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 19 von 29
3.330 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 20 von 29
3.334 Ansichten

Re: Registrierung zur Community gesperrt

Wo bleibt hier das versprochene Update?

Anscheinend konnten sich ja wieder neue Mitglieder hier registrieren!

Antworten