3 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2015 08:02 von kak RSS

    CI+ Modul im Tausch gegen Receiver

    joerg_jen

      Hallo,


      Ich nutze den von Sky zur Verfügung gestellten SKY-Festplattenreceiver. Ich bin mit dem Gerät sehr unzufrieden. Zunächst mal erhielt ich 3 defekte Receiver, bevor der 4. jetzt funktioniert. Eigentlich verstehe ich mich nicht als Produkttester für Sky. Von der Performance bin ich nicht überzeugt. Das Gerät ist unglaublich langsam und die Menüführung ist sehr umständlich. Der Stromverbrauch im Stand-by Modus ist auch nicht gerade zeitgemäß!


      Da ich jetzt einen neuen Fernseher mit CI+ Slot und guter Menüführung habe, würde ich gerne die neuen Funktionalitäten nutzen und den Sky Festplattenreceiver gegen das CI+ Modul kostenneutral tauschen. Bitte machen Sie einen kundenorientierten Vorschlag!


      Viele Grüße

       

      Jörg