Antworten

Werksreset

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 1 von 8
895 Ansichten

Werksreset

Hey Leutz,

ich hänge in der Schleife beim Sendersuchlauf.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, der Receiver wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? FAQ habe ich durch!!!

Meine Möglichkeit mit dem Update im Bootmenü funktioniert nicht mehr

Im Bootmenü kam damals auch immer (vor dem Q-Update) die Möglichkeit "Werkseinstellungen").

Diese sind bei mir nicht mehr, nur noch "Softwareupdate"

Dort hängt er aber jetzt schon geschlagene 1,5h ohne das der Balken weiter geht (hat vorher funktioniert).

Inet anbindung funktioniert, es ist ein Kabel Receiver.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 7 von 8
731 Ansichten

Re: Werksreset

sei mir nicht böse, aber ich kaufe keinen Verstärker für 40 Euro Vorher hat auch alles funktioniert. Zudem reichen Signalstärke um die 50% völlig aus. Das Problem liegt eindeutig bei den Receivern!

Ich möchte nur eine Möglichkeit den Receiver auf Werkseinstellungen zu setzen, mehr nicht!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
vanjan
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 2 von 8
731 Ansichten

Re: Werksreset

hab das gleiche allerdings mit sat receiver. die lösung bei mir ist ein Dämpfungsregler

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 3 von 8
731 Ansichten

Re: Werksreset

hat ja vorher alles geklappt. seit ich meine neue Karte habe geht nichts mehr. Dämüfungsregler hab ich auch schon probiert, benötige ich aber eigentlich nicht, da die Signalstärke 57% nicht übersteigt. Signalqualität ist bei 100% und hat damit nichts zu tun.

vanjan
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 4 von 8
731 Ansichten

Re: Werksreset

meine karte ging auch nicht aber sie funktionierte erst wieder als ich noch nen anderen receiver dazwischen gesetzt hatte

IMG_20180816_191850[2].jpg

nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 5 von 8
731 Ansichten

Re: Werksreset

wie gesagt, schon probiert. Signalstärke bei 32%, Signalqualität bei ca 80%. Das ist schonwieder fast zu wenig. Änderungen gab es keine. Genau das selbe

vanjan
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 6 von 8
731 Ansichten

Re: Werksreset

Richtige Antwort
nicog
Beleuchter
Posts: 101
Post 7 von 8
732 Ansichten

Re: Werksreset

sei mir nicht böse, aber ich kaufe keinen Verstärker für 40 Euro Vorher hat auch alles funktioniert. Zudem reichen Signalstärke um die 50% völlig aus. Das Problem liegt eindeutig bei den Receivern!

Ich möchte nur eine Möglichkeit den Receiver auf Werkseinstellungen zu setzen, mehr nicht!

vanjan
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 8 von 8
730 Ansichten

Re: Werksreset

Ich bin der Meinung Durch das Update können die auch ne grenzen Verändern wieviel signal das gerät erreichen muss bzw haben darf.

Antworten