6 Antworten Neueste Antwort am 17.08.2018 16:09 von jorare RSS

    Seit 3 Tagen keine Freischaltung der Smartcard

    jorare

      Ich habe für meine Eltern Sky komplett mit Sky Q abonniert. Trotz vieler Anrufe und Versuche die Smartcard freizuschalten ist die Karte immer noch gesperrt. Auch kann man sich nicht in den Kundencenter einloggen bzw registrieren da die Kundennummer "angeblich" nicht vorhanden ist.

      Bei jedem kostenpflichtigen Anruf (mindestens 15 mal) das gleiche. Smartcardnummer und Receiver Nummer vergleichen, dann soll die Freischaltung in 10 bis 45 Minuten erfolgen. Nichts passiert !. Da heute der DFB Pokal mit für Vater interessanten Spielen beginnt und es nicht möglich ist, diese zu schauen, werde ich heute Mittag den Vertrag leider wiederrufen und alles zurückschicken. So macht das keinen Spaß. Weder der versprochene Rückruf von der Fachabteilung am Mittwoch bzw Donnerstag  die man selbst nicht anrufen kann erfolgte.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten