12 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2016 18:08 von jutti RSS

Gibt es tatsächlich bei Sky Kunden zweiter Klasse ?

jutti

Hallo,

möchte meine aktuellen Erfahrungen mit der Sky-Hotline mitteilen, da ich von den Sky - Mitarbeitern ganz unterschiedliche Angebote und Aussagen erhalten habe.

Am 04.12.2015 hatte ich bereits zu 53,99 incl. Zweitkarte für 14,00 verlängert.

Am 14.12.2015 erneut bei Sky angerufen, da die Zweitkarte doch nicht mehr benötigt wurde und ich bisher auch keinerlei Vertragsbestätigung erhalten hatte.

Eine Löschung bz. Rücknahme der Zweikarte war angeblich nicht mehr möglich, ich solle den Vertrag widerrufen.

Somit habe ich den Widerruf vorgenommen und dann ging es erst richtig los.

Ich bekam verschiedene Mails bzgl. einer angeblichen Rücknahme meines Widerrufs am 17.12. und 21.12. sowie am 22.12.2015.

Nach Widerruf zum Widerruf usw., ich wußte schon nicht mehr worauf ich alles widerrufen sollte, kam dann per 25.12.2015 die letzte Mail bzgl. aktuellen Stand. Kündigung zum 31.12.2015, keine Verlängerung.

Mal abgesehen von einem schriftlichen Angebot 39,99 Ende November, dann über 29,99 per Telefon Mitte Dezember und nun heute 41,99, war bereits seit Anfang Dezember das Sportpaket nicht mehr freigeschaltet und konnte aufgrund der Veränderungen wohl auch nicht freigeschaltet werden. In der Bestätigung stand allerdings, dass die Konditionen des Abonnements wie zuvor entsprechen.

Leider Fehlanzeige, kein Sportpaket mehr.

Im Familienkreis und auch bei Freunden wurde das Angebot 29,99 auch bereits Mitte Dezember abgeschlossen.

Laut telefonischer Aussage eines Mitarbeiters sollte ich nach den Feiertagen erneut anrufen, dann wäre das Angebot komplett 29,99 auch bei mir hinterlegt.

Heute heißt es, dass das Angebot 29,99 für mich nicht hinterlegt ist.

So ein durcheinander habe ich bei Ihnen noch nicht erlebt, auch der heutige Mitarbeiter konnte mir dazu nichts sagen.

Wieso gibt es so unterschiedliche Preise und Angebote bzw. Aussagen der Mitarbeiter?

Insgesamt kann ich diese Vorgehensweise nicht nachvollziehen und ich bin ziemlich enttäuscht. Warum werden die Kunden so unterschiedlich behandelt und so fühle ich mich dann wie ein Kunde zweiter Klasse.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten