3 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2015 12:10 von skyra RSS

    Warum reagiert Sky nicht auf Mails?

    bine23

      mein Vertrag lief zum 30.10.15 aus.

      Nachdem ich am 06.11.2015 ein attraktives Angebot von Sky erhalten habe, habe ich einen neuen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen.

      Anfang Dezember habe ich dann entdeckt dass Sky mir knapp 30€ zu viel für eine Bundesligafernbedienung abziehen möchte. Sofort habe ich versucht mit Sky Kontakt via Mail aufzunehmen. Leider ohne Erfolg.

      auch habe ich Sky mitgeteilt dass meine Festplatte nicht erkannt wird da die Smartcard nicht zugeordnet werden kann. Daher ist die Platte für mich nicht brauchbar.

      Auch habe ich versucht Sky über das online Formular zu kontaktieren.... Nix keine Antwort.

      OK, da ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe, hab ich dann online den Vertrag widerrufen... Und natürlich wieder keine Antwort.

       

      ich verstehe sky nicht, wenn sie verlängern wollen, rufen Sie jeden Tag an, wenn es aber mal Probleme gibt, kann man wohl wochenlang auf Antwort warten.

       

      Bin sehr enttäuscht von dem sky Kundenservice !