8 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2015 18:59 von happywolf RSS

    zweitkarten abo

    kathy

      habe seit 2014 eine zweitkarte konnten bis zur programm umstellung am 18.11 alles schauen auch bundesliga

      seit dem 18.11 . geht bundesliga nicht mehr

      nach dem ersten anruf bei sky hieß es die sender bundesliga sind freigeschaltet.ging auch für einen tag.

      heute beim zweiten anruf hieß es dann das meine zweitkarte für bundesliga nicht freigeschaltet ist .

      in meinen brief von sky für die zweitkarte szeht aber drin das in meiner zweitkarte alle von mir abonierten pakete inkl. bundesliga freigeschaltet sind

      ich zahle für die zweitkarte 16.90 insgesammt zahl ich jetzt für sky 75.80 euro damit ich bundesliga mit der zweitkarte anschauen kann sollte ich jetzt ein andres abo für 24.90 machen ist doch schwachsinn nur wegen bundesliga habe ich die zweitkarte ja geholt .

      ich fühl mich von sky abgezockt und verarsch werde mein abo zum nächsten termin kündigen.