1 Antwort Neueste Antwort am 28.12.2015 16:36 von Benjamin M. RSS

    Kündigung nicht eingegangen trotz Rückschein?

    sirkaffeepause

      Hi an Alle,

       

      am 30.08.15 habe ich meine Kündigung an Sky per Einschreiben mit Rückschein gesendet.

      Laut Rückschein ist das Kündigungsschreiben am 02.09.15 bei Sky eingegangen.

      Bisher habe ich von Sky keinerlei Bestätigung zur Kündigung bekommen und auch im Online Portal wird diese nicht angezeigt.

       

      Auf Nachfrage habe ich dann die Dokumente auch nochmals per Mail inkl. des eingescannten Rückscheins an Sky gesendet.

      Auch nach wiederholtem Anruf bei der Hotline habe ich ausser Ausreden noch keine weitere Information erhalten.

       

      Ist es denn grundsätzlich notwendig mit einem Rechtsanwalt hinter solchen Vorgängen bei Sky herzugehen?

      Ein solchen Umgang mit seinen Kunden sollte ein Unternehmen aus meiner Sicht nicht an den Tag legen müssen.

       

      Gibt es hierzu eine andere/bessere Herangehensweise?

       

      Beste Grüße.

      Marc

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort