1 Antwort Neueste Antwort am 28.12.2015 13:40 von syntom RSS

Sky online box

michel-freiburg

Hallo zusammen,

ich habe Ende November im Media Markt bei einem Sky Mitarbeiter ein Neues Abo abgeschlossen. Diese beinhaltet das komlpette Sky Programm.

AUf meine Frage bezüglich der monatlichen Kosten wurden mir verschiedene Sonderkonditionen eingeräumt unter anderem die sogenannte

SKY ONLINE BOX, auf dieser würde ich das genau gleiche Paket, ohne weiter Kosten,wie auf dem Receiver empfangen nur eben online, sozusagen wie eine Zeitkarte.

Daraufhin habe ich dieses abgeschlossen.

ZUhause habe ich alles wie beschrieben in Betrieb genommen. Leider funktionierte das mit der Online Box eben nur nicht so wie besprochen. Auf mein Nachfragen hieß es ich müsste warten bis die zwei gratis Monate abgelaufen sind.

Jetzt habe ich also gewartet und es heute wieder probiert aber siehe es funktioniert immer noch nicht. Also mit Sky telefonisch Kontakt aufgenommen und zur Überraschung ist alles anderst wie versprochen. Ich habe auf der Online Box nur Cinema und dies soll ich auch noch extra bezahlen.

Jetzt meine Frage, mach ich was falsch oder wurde ich falsch beraten?

DAnke für eure Hilfe

Gruß

Michael

• Re: Sky online box

Jetzt meine Frage, mach ich was falsch oder wurde ich falsch beraten?

Hallo Michael,

die "Fachkompetenz" der dir die Box verkauft hat hat dich einfach beschissen. Dir was aufgedreht, was Du aber auch gutgläubig geglaubt hast. Er hat seine Provision und du Mist - hast Du keine Unterlagen bekommen, welche Du unterschrieben hast?
          Allein die Aussage "Nach den 2 Gratismonaten" hätte dich doch aufhorchen lassen müssen

Mein Tipp: Hol dir sky Komplett für Sat oder Kabel und nix über internet in "super" Qualität
          29.99 Euro kostet derzeit das Komplett Paket mit Festplattenreceiver