8 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2015 16:50 von Sandra H. RSS

    Angebot per Brief aber nichts hinterlegt

    basti22

      Hallo liebe Community und Moderatoren,

       

      kurz vor Weihnachten erhielt ich, wie viele hier ein Brief von Sky das mir Unglaubliche 29,99eur für komplett anbietet. Nach dem mein Vertrag zum 31.11. ausgelaufen war, und es keine nennenswerte Angebote gab, dachte ich,  ich rufe mal an und frage wie denn die weiteren Konditionen zu o.g. Angebot aussehen. nach 25min in der Warteschleife bekam ich dann mal jemanden ans Telefon. Diese durchaus nette Mitarbeiterin sagte aber für mich wäre kein Angebot hinterlegt, ich könnte nur zu Standartpreis verlängern. hab ich dankend und entnervt abgelehnt.

      Meine Frage wäre nun, ob jemand von den Moderatoren da mal nachhaken könnte? Ansonsten schicke ich den ganzen Kram nun wirklich zurück. danke schon einmal! Grüsse