2 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2015 11:01 von woerner1965 RSS

    Pace Receiver hängt sich ständig auf

    woerner1965

      Hallo Community,

       

      habe mein Anliegem am 16.12. bereits per PN an Fabian V. gesendet...hier der Wortlaut nochmal:

       

      Hallo Fabian,

       

      muss mich an die aktuellen Probleme mit "Sky Receiver hängt sich ständig auf" anschliessen.

       

      Es geht dabei um den Zweitreceiver PACE TDS866NSD

       

      Mittlerweile muss ich fast täglich den Stecker ziehen,da das Gerät zunächst zeitverzögert auf die FB reagiert und dann gar nicht mehr.

      Desweiteren hat der Receiver im Time-Shift Betrieb ständig Aussetzer (jede Minute circa 10 Sekunden).Software ist auf Stand vom 16.10.2015 und keine Aktualisierungen vorhanden.

       

      Gruß Werner



      Habe dann am 26.12. abends nochmals die Software-Aktualisierung erzwungen,was die Sache verschlimmert hat.

      Mittlerweile hängt sich der Receiver bereits circa 15 Minuten nach Stecker ziehen erneut auf,so dass ein Fernsehen

      mit dem Gerät nicht mehr möglich ist.Benötige dringend ein Tauschgerät.

       

      Gruß Werner

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten