1 Antwort Neueste Antwort am 28.12.2015 09:56 von Sanny G. RSS

Geduld mit Kundenservice...JETZT am Ende

ccmmkkss

Sehr geehrtes Forum,

da ich bereits über alle Kanäle versucht habe, den Sky Kundenservice zu erreichen, muss ich hier einmal Luft lassen.

Heute wurde ich nach zweimaligem Anrufen inkl. 20- bis 25-minütiger Wartezeit sofort nach der Begrüßung aus der Leitung geworfen. Die Emails an den Kundenservice bleiben ebenso unbeantwortet. Vor einer Woche wollte sich ein Techniker um das Problem kümmern...bisher kein Rückruf, keine Email, kein Garnichts.

Ja, es ist Weihnachten, aber ich zahle regelmäßig und zuverlässig für eine Leistung, und diese Leistung wird nicht mehr hundertprozentig erbracht.

Es geht um Folgendes: Seit einer Woche funktioniert meine Sky-Zweitkarte nicht mehr. Mein HD+ Halbjahrestestabo ist zeitgleich mit dem Nichtfunktionieren ausgelaufen. Das Problem ist nur, dass seit dem nur noch die Sky Welt-Kanäle auf der Zweitkarte funktionieren. Bei allen anderen abonnierten Kanälen heißt es nur noch "Keine Freischaltung für diesen Sender". Zwar gehen die SD-Kanäle, aber in meinem Abonnement sind eindeutig alle HD-Kanäle mitgebucht. D.h. eigentlich dürften nur RTL, SAT1 etc. nicht mehr in HD funktionieren, es geht aber kein SKY-Kanal mehr in HD außer die Welt-Pakete.

Die Online-Pflicht der Zweitkarte hat mich schon extrem zweifeln lassen. Dass ich jetzt aber seit einer Woche meine gebuchten und gezahlten Leistungen nicht empfangen kann und der Kundenservice mich derartig behandelt, ist für mich ein Kündigungsgrund.

Ich hoffe, dass sich jemand um mein Problem kümmert, ansonsten werde ich bald kein Kunde mehr sein.

mfg