3 Antworten Neueste Antwort am 27.12.2015 20:44 von Björn N. RSS

    TV Digital plötzlich nicht mehr im Abo

    shortywutz

      Hallo!

       

      Nachdem dem ich im November Entertain zugebucht habe, ist die Zeitung plötzlich nicht mehr im Abo enthalten. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, da hätte ein Systemfehler vorgelegen, Neukunden bekämen die TVDigital für 6 Monate kostenlos. Allerdings bin ich kein Neukunde, es war eine Verlängerung des zuvor gekündigten Abos, in dem die Zeitung enthalten war.  Auf nochmalige Nachfrage würde ich wieder auf den Fehler hingewiesen und man könnte es nun nicht mehr ändern. Wo kann ich mehr über diesen Fehler erfahren, der 1,5 Jahre besteht, ohne dass es jemand merkt? Und warum werdeich bei der Kündigung der Zeitung noch nicht mal benachrichtigt?

       

      DAnke für Antworten und Grüße

       

      Sandra

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten