3 Antworten Neueste Antwort am 29.12.2015 16:45 von Steffen A. RSS

    Technische Probleme beim Streamen

    zweifus

      Hallo.

      sobald ich einen Film abrufe der die Jugendschutzpinn verlangt, öffnet sich der Ladebalken: "wiedergabe wird vorbereitet, Lade Lizenz"

      dann kommt die Meldung:Technisches Problem, manchmal funktioniert es aber wenn ich den vorgang 5-6mal wiederhole meistens aber nicht.

      es steht auch mal dabei "aufgrund Ihrer Internetverbindung" aber nicht immer, an der kann es auch nicht liegen, habe 15 Mbit

       

      Manchmal öffnet sich überhaup kein Ladebalken und der Film Startet sofort, zuvor kommt erst Werbung

      Bitte um Hilfe... Danke

        • Re: Technische Probleme beim Streamen
          Sanny G.

          Hallo zweifus,

           

          bitte entschuldige, dass wir Deinen Beitrag bisher übersehen haben und Du die Inhalte von Sky On Demand nicht störungsfrei anschauen kannst.

           

          Für eine Problemlösung ist es immer wichtig, dass die genauen Hinweiseinblendungen genannt werden. Ganz wichtig dabei sind die Fehlerziffern. Bitte nenne mir diese.

           

          VG, Sanny

            • Re: Technische Probleme beim Streamen
              zweifus

              Hallo,

              danke für die Antwort.

              meistens kommt nur der Bildschirm mit “Technische Probleme” der Inhalt kann auf Grund Ihrer Internet Verbindung nicht abgerufen Werden.

               

              oder: “Technisches Problem” und eben die Service Telefonnummer.

               

              selten der Hinweis    Hinweis 420

              mein Internet ist von Sky-DSL per Satellit, da wir auf den Land leben und sonst nichts geht.

              wir haben 2 Mbit/s upload und 20Mbit/s download

               

              sonstige Filme am Pc oder Amazon funktionieren im Streaming einbandfrei.