1 Antwort Neueste Antwort am 27.12.2015 15:23 von Pauline F. RSS

    Fehler 429 bei Sky on demand nach Reciever Tausch

    derwittwer

      Liebe Admins,

       

      seitdeem dem ich diese Woche Mienen Reciever mit interner Festplatte aufgrund eines Festplattendefekts in eine Pace 866 mit externer Festplatte tauschen musste, ist Sky On Demand bei mir unbrauchbar.

       

      Jeder Inhalt, den ich versuche abzurufen, endet nach drücken der Play Taste mit der Fehlermeldung 429, welche hier schon so häufig genannt wurde.

       

      bei Sky Go hab ich bereits die Geräteliste zurück gesetzt, aber ich vermute, dass hilft bei diesem Problem nicht. Zumindest hat es bei Sky On Demand am Reciever nichts gebracht.

       

      Ich hoffe, Sie können mir helfen.

       

      LIebe Grüsse

       

      Michael Wittwer