16 Antworten Neueste Antwort am 28.12.2015 12:54 von happywolf RSS

Wie können wir problemlos unser Abo ändern

edmund-peick

Da der Vertrag meiner Frau im November 2015 ausgelaufen wäre, habe ich Anfang November ein telefonisches Angebot angenommen. Kurz darauf stellten wir mit Erstaunen fest, dass Sky ganz andere Preise für Pakete auf Ihrer Homepage bewarb. Daraufhin haben wir mit dem Call Center Kontakt aufgenommen habe um eben diese wesentlich günstigeren Preis in Anspruch zu nehmen. Die Antwort war, dass ich den Vertrag widerrufen müsse und dann ein neues Angebot bekommen werde, eine Umstellung ginge nicht. Daraufhin haben wir den Vertrag widerrufen.

Auf dieses Angebot warten wir, trotz mehrerer Telefonate und einer Mail an die Geschäftsleitung noch heute

Was mich extrem ärgert, dass ich im Gespräch, das zum Widerruf geführt hat, so falsch beraten wurde. Anscheinend hat kein Mitarbeiter die Kompetenz, von sich aus, uns ein neues attraktives Angebot zu machen.

Beim letzten, sehr emotional geführtem, Telefongespräch sagte man mir das ich nun den Receiver zurücksenden sollte und erst dann einen neuen günstigeren Vertrag abschließen sollte.

Da frage ich mich doch, WARUM DIESES??? Warum sollte ich die Hardware nicht behalten, da ich ja gewillt wäre ein neues Abo abzuschließen. Ist für uns absolut nicht verständlich. Von einem Kundenberater im Call Center kann ich doch erwarten das er einem Kunden, der ja bereit ist weiter Kunde zu bleiben, ein lukratives und verbindliches Angebot zu unterbreiten.

Wir werden uns nun reiflich überlegen ob wir weiterhin Sky-Programme abonnieren wollen

MODEDIT: Vertrag reaktiviert.